Kinder & Familien Stadtplan Dresden

ISBN 978 - 3 - 00 - 024894 - 8
Ladenpreis: 9,80 Euro

Autorin: Petra Mai | www.ideenreich-dresden.de

„Wo bitte geht’s zum Zoo?“ Diese Frage können unsere Kinder jetzt mit Hilfe des neuen Kinderstadtplans Dresden beantworten. Auf der handgezeichneten Karte liefern bekannte Gebäude, Zahlen und bunte Symbole eine leichte Orientierung.

Im Begleitheft finden sich Kontaktadressen und Ausflugstipps, die Figur des „Kleinen August, aber STARK“ erzählt spannende Geschichten über die Stadt und verrät geheime Orte. „Ich habe selbst zwei Kinder und weiß wie gerne sie etwas entdecken wollen “; sagt Petra Mai von der Agentur ideenReich . „Unser Plan ist einzigartig, weil er für Kinder gemacht ist.“

* Karte zum Ausklappen, die auch als Poster verwendet werden kann
* Kindgerechte Gestaltung der Karte und Symbole
* Handliches Infoheft mit Öffnungszeiten und Kontaktadressen
* Informationen richten sich speziell an Kinder und Familien
* Ausflugstipps mit Geheimtipps von Dresdner Familien


Für eine Bestellung wenden Sie sich bitte direkt an die Autorin

Petra Mai
Bischofsweg 38
01099 Dresden

Telefon 0351 656 88 99
E-Mail  p.mai@ideenreich-dresden.de

Graphische Auszüge:

   

© 2006 - 2014 Synonym Verlag, Screenwork: madart25.com